Über mich

 

Über mich

Schön, dass Sie mich gefunden haben. Gerne würde ich mich freuen, Sie von einer Zusammenarbeit mit mir zu überzeugen!
Ich bin Lena Stöcker (geb. Zemlianski), aus dem schönen oberbergischen Kreis. Ich bin 1984 in Lettland geboren, seit 2010 glücklich verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder.

Nach erfolgreich abgeschlossenem Fachabitur bin ich in der Automobilbranche tätig. Zudem habe ich über acht Jahre nebenher in der Gastronomie gearbeitet, daher habe ich jede Menge Erfahrung mit Menschen sammeln können und liebe einfach den persönlichen Kontakt zu ihnen.

Wie ich zum Modeln und zu Miss-Wahlen kam

Meine erste Modelerfahrung und somit die erste Teilnahme an einer Miss Wahl, habe ich meinem Mann zu verdanken, der mich bereits im Jahr 2009 bei der Miss Köln Wahl, präsentiert von der Zeitung EXPRESS heimlich angemeldet hat. Ich war so überrascht, als ich plötzlich einen Anruf erhielt und somit auch die Qualifikation und Bestätigung zur Teilnahme, dass ich völlig sprachlos war. Und so nahm das ganze dann seinen Lauf. Inzwischen sind mehr als 10 Jahre vergangen und ich konnte so viel Erfahrung in diesen Bereichen sammeln, wofür ich unglaublich dankbar und glücklich bin. Ich liebe meinen Job als Model und Botschafterin Deutschlands! Ich möchte Unternehmen und Menschen unterstützen und einfach viel mehr erreichen, als nur ’schön‘ auszusehen!