Charity

 

Eine Misses wird leider oft auf ihr Äußeres reduziert, aber auch der Blick hinter die Fassade lohnt sich.

Mein Wunsch ist es, zu beweisen, dass der Erfolg als Misses Deutschland nicht allein auf die äußerliche Schönheit beruht, sondern auf den Menschen selbst und wie seine innere, persönliche Einstellung zum Leben aussieht. Jeder Mensch ist auf seine ganz persönliche Art schön!

Ich bin am liebsten natürlich geschminkt, ich liebe meine Familie und engagiere mich für Menschen, die nicht so viel Glück hatten, wie ich.

Und genau dafür möchte ich meinen Titel und die damit verbundene Aufmerksamkeit nutzen, um denen, denen es nicht so gut geht, etwas abzugeben – und wenn es auch nur Gesellschaft oder ein Gespräch ist. Denn auch diese Menschen haben Herz, haben Familie, haben Werte. Auch sie haben es verdient, ihren Traum zu verwirklichen und das zu tun, was ihnen am Herzen liegt.

Hier sehen Sie einige Eindrücke meines bisherigen sozialen Engagements: